11th März 2008

Die Tiere haben gewonnen!

47d43614a9b86.jpg

José Luis Zapatero ist erneut Sieger der Parlamentswahlen in Spanien, auch wenn er nicht die absolute Mehrheit erlangt hat.

Die Spanier haben aber auch mit ihrer Stimmabgabe bewiesen, dass der Schutz der Tiere ein wichtiges Thema im heutigen Spanien ist.

PACMA dankt allen die den Wahlkampf unterstützt haben, die Kosten von
ca. 20 000 Euro wurden überwiegend durch private Spenden finanziert und ganz besonders dankbar ist PACMA allen Radio- und Fernsehsendern sowie den Zeitungen, die unparteiisch Bericht erstattet haben.
Ohne sie wäre die massive Verbreitung der Kampagne unmöglich gewesen, das Wahlkampfvideo wurde in über 600 Sendungen ausgestrahlt und mehr als 16 000 mal wurde das Video bei youtube/pacmatv angesehen. Über 30 000 Einträge auf der Website von PACMA in 15 Tagen, all dies läßt PACMA freudig verkünden: DIE TIERE HABEN GEWONNEN!

Dienstag, März 11th, 2008, 01:32 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Die Tiere haben gewonnen!

Switch to our mobile site