5th Juni 2008

Einsatz der zum Erfolg führt

Der belgische Europaabgeordnete hat darauf verzichtet, an der Stierkampfaustellung in Brüssel teilzunehmen. In einem Antwortschreiben auf einen Protetbreif behauptet er, dass er davon überzeugt davon war, dass die Ausstellung nicht dazu dienen sollte die Tauromachie zu untertützen, so hätte man es ihm mitgeteilt. Er bezeugt, dass es Manipulationen gegeben hat, deshalb verzichtet er an einer Teilnahme, da er weder den Stierkampf unterstützt noch seinen Namen mit einer derartigen Ausstellung in Verbindung gebracht sehen möchte.

Ein Dankeschön an alle die Protestbriefe geschrieben haben!

Siehe auch: IMAB Internacional Movement Against Bullfighting

Donnerstag, Juni 5th, 2008, 18:35 | Allgemein, STIERKAMPF | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Einsatz der zum Erfolg führt

Switch to our mobile site