5th Juni 2008

Petition zur Verhinderung von Katzentötungen in der Universität Madrid

Ich schreibe im Namen einer Gruppe Menschen, die seit mehreren Jahren mit eigenen, privaten Mitteln versucht, eine Katzenkolonie in der Universität Madrid zu kontrollieren.
Vor einem Jahr hatten wir das Pech, dass die Uni einen Kindengarten genau dort baute, wo die große Mehrheit dieser Katzen lebt. Es blieb nur ein kleines Stück Land übrig, das als eine Art Pausenhof dient. Diese Zone ist von einem einfachen Zaun umgeben und die Uni hat die Perrera beauftragt, die Katzen einzufangen (sie werden dann getötet), weil sie in diesen Pausenhof gehen. Es hat keinen Sinn, alle Katzen zu töten und außerdem unsinnig, weil hinter dieser Zone offene Felder liegen. Wir sammeln also Unterschriften, um von der Universität Madrid einen neuen, glatten Zaun zu verlangen, damit die Katzen nicht hindurch oder an ihm hinauf klettern können. Das wäre die Lösung, die Tiere vor dem Tode zu retten.
Bis jetzt wurden 12 Katzen eingefangen und 6 von ihnen bereits getötet.
Wenn jemand uns helfen möchte, kann man hier unsere Petition nachlesen und bei Einverständnis unterschreiben, damit diese armen Tiere nicht grundlos hingerichtet werden:

PETITION
logo29302396.jpg

1.)Firmar esta campana
2.)Firmar sin certificado

confidencial = vertraulich
requerido = erforderlich
opcional = optional

Name und Familienname nombre y apellido
Personalausweisnummer DNI
Email
Straße dirección
Ort provincia / ciudad
PLZ código postal
Land pais
Kommentar comentario

3.) Continuar
4.) Firmar

Donnerstag, Juni 5th, 2008, 21:42 | Allgemein, PETITIONEN | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Petition zur Verhinderung von Katzentötungen in der Universität Madrid”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 6. Juni 2008, Heidi Dreiling schreibt:

    *Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln…..Mahatma Gandhi)*

  2. 2 14. Februar 2009, Daniela Uhrig schreibt:

    Mahatma eine Waise frau

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Petition zur Verhinderung von Katzentötungen in der Universität Madrid

Switch to our mobile site