26th Juni 2008

Galgowelpen aus Salamanca suchen dringend ein zuhause

Diese Galgowelpen befinden sich bei einer privaten Tierschützerin in Salamanca, in Spanien haben sie kaum eine Chance auf Vermittlung in eine Familie und Ana hofft für die Welpen schöne Plätze ausserhalb Spaniens zu finden.

1. Zuri, ruhiger als die anderen Welpen, sehr zärtlich
2. Tango, gestromt, Rüde, etwas schüchtern
3. Tina, Hündin, munter und verspielt
4. Dama, Hündin, weiß, läuft den ganzen Tag mit hocherhobener Rute durch die Gegend
5. Nico, gestromt, etwas weiß an der Schnauze, der munterste der Rüden, sehr verspielt
6. Mary, Hündin, gestromt, ein Ohr oben, eins unten, frech und süß zugleich

galguines-ana-028.jpg
galguines-ana-032.jpg
galguines-ana-036.jpg
galguines-ana-039.jpg

Kontakt: ana981@hotmail.com

Donnerstag, Juni 26th, 2008, 00:01 | Allgemein | kommentieren | Trackback

4 Kommentare zu “Galgowelpen aus Salamanca suchen dringend ein zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 7. November 2009, Denise Krentz schreibt:

    4. Dama, Hündin, weiß ist sie frei ?

    Anmerk.: Der Beitrag ist von 2008, sicher sind sie schon vermittelt, ansonsten gebe ich immer eine Kontaktadresse

  2. 2 8. April 2011, manuela horneber schreibt:

    sehr geehrte damen und herren, ich suche eine kleine galga die mich an meiner seite begleitet. ich bin begeistert von ihrem wesen und freue mich auf ihre rückmeldung. manuela horneber +43/664 4388559

    @ Manuela
    Bitte wenden Sie sich an Vereine die Galgos vermitteln, diese Vereine gibt es auch in Österreich, z.B. http://www.galgos.at/

  3. 3 10. Januar 2013, Claudia schreibt:

    Hallo, ich habe einen Galgo-Mischling aus Salamanca. Er ist jetzt 3 Jahre alt und sieht den hier gezeigten Hunden auf den Fotos sehr ähnlich. Ich würde so gern wissen, was für ein Mix er ist.
    Von der Mutter habe ich Fotos ( sie ist eine reinrassige Galga). Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Danke Claudia

  4. 4 13. Januar 2013, martina schreibt:

    Hallo Caudia, wenn der Vater unbekannt ist kann man leider nur raten. Diese kleinen Galgos sind reinrassig. Wenn ich mir mal ihren Galgo ansehen soll, schicken Sie mir doch einfach ein Foto an die im Impressum angegebene Adresse.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Galgowelpen aus Salamanca suchen dringend ein zuhause

Switch to our mobile site