6th September 2008

Dem Zufall sei Dank, Naomi lebt

Nur dem Zufall ist es zu verdanken, dass diese kleine Galga entdeckt und gerettet wurde. Sie befand sich auf einem offenen Feld in einem fünf Meter tiefen Brunnen, eine Spaziergängerin wurde durch ihr Bellen auf sie aufmerksam und die Feuerwehr befreite sie aus ihrer misslichen Lage. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert, wie man sieht weiß sie das Sofa schon zu genießen.
Man weiß nicht, ob Naomi hineingefallen ist oder dort entsorgt wurde, wie so viele ihre Leidensgenossen.
Gestern besuchte sie ihre Retter, nun ist Naomi, sie ist ca. 4 Monate alt, auf der Suche nach ihrer Famillie.

naomi02.JPG
naomi01.JPG
naomi.JPG
naomi04.jpg
naomi03.JPG

Kontakt: info@evolucion.org.es

logo_definido-copy.jpg

Samstag, September 6th, 2008, 01:49 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Dem Zufall sei Dank, Naomi lebt

Switch to our mobile site