6th Februar 2009

Unterstützung für Ara und Alf

Obwohl Alf sich in einer Tierklinik befindet, sieht man, dass es ihm gut geht, er hat es war, bekommt reichlich Streicheleinheiten und muss nicht hungern und bekommt Schmerzmittel. Kommende Woche, wenn die Entzündung zurückgegangen ist, wird der restliche Knochen entfernt. Sein Gesicht spricht Bände, die Fotos sind von gestern.

alf003.jpg
alf002.jpg
alf001.jpg

Ara wurde gestern zum dritten Mal operiert, sie bekommt Morphium, sonst könnte sie die Schmerzen nicht aushalten.
Ara befindet sich auf einer Pflegestelle wo sie rund um die Uhr versorgt wird.

ara013.jpg

SOFIA El Refugio-Escuela

Kontakt: lolina@elrefugioescuela.com

Sofia El Refugio Escuela
IBAN: ES14 2100 2622 5402 1004 4530
SWIFT: CATXESBBXXX

Freitag, Februar 6th, 2009, 00:25 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Unterstützung für Ara und Alf

Switch to our mobile site