1st März 2009

Sahagún, ein schönes Beispiel guter Zusammenarbeit

sahagundscn2575-a.JPG

Monicá und ihre Freunde vom Tierschutzverein Amigos de los Animales de Tierra de Campos – Albergue Sahagun möchten hiermit allen Helfern ein herzliches Dankeschön übermitteln. Eine Lieferung Futter ist angekommen und man ist überwältig von der Hilfe für ein Tierheim unbekannt und klein.
Ins Leben gerufen wurde die Aktion von der FUTTERKETTE SPANIEN, die sich freuen würde, wenn die Aktion auch andere Menschen dazu bewegen würde, gezielt und kontinuierlich einem Tierheim zu helfen.

Siehe auch: Glückliche Tierschützer, Hilfe die ankommt

Sonntag, März 1st, 2009, 01:42 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Sahagún, ein schönes Beispiel guter Zusammenarbeit”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 19. März 2009, Regina schreibt:

    Hallo liebe Tierfreunde der Futterkette nach Sahagun!

    Hier ist nun meine neue Seite mit neuem Link zur Futterkette Tierheim Sahagun.
    http://www.futterkettenfreunde.homepage.eu
    Ich freue mich wenn die lieben Spender auch weiterhin die Hunde in Sahagun mit Futterspenden unterstützen! Die Bankverbindung und meine Adresse ändern sich nicht, alles bleibt wie vorher! Nur eine neue Seite für das Tierheim auf dem Jakobsweg!

    ich freue mich sehr auf Euch und Eure Hilfe:)

    liebe Grüsse Regina und Buba

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Sahagún, ein schönes Beispiel guter Zusammenarbeit

Switch to our mobile site