4th April 2009

Ray, sein Zustand ist weiterhin kritisch

ray08.jpg

Ray, dem Tod näher als dem Leben, befindet sich seit 2 Tagen in einer Tierklinik, er hat Fieber, einen schwachen Puls…frisst nicht, hat Durchfall, keine Kraft aufzustehen, es gab Momente, da dachte man, dass er stirbt.
Noch konnte er nicht geröngt werden, dies wäre für ihn schmerzhaft und man möchte damit noch warten, bis er etwas zu Kräften gekommen ist, aber die Tierärztin hat auch ohne diese Untersuchung bestätigt, dass seine Hüfte gebrochen ist. Er hatte eine ruhige nacht und wird auch weiterhin in der Tierklinik bleiben. Die ersten Testergebnisse sind schon da, obwohl er übersäht war mit Zecken, ist das Erlichiose Ergebnis negativ.

ray0409-002.jpg
ray0409-004.jpg
Man wird weiter für Ray kämpfen und alles versuchen damit er wieder auf die Beine kommt. Dies ist natürlich auch mit hohen Tierarztkosten verbunden und Sofia El Refugio Escuela würde sich sehr über Unterstützung freuen.

Wer helfen möchte, kann dies über folgende Bankverbindung, bitte als Betreff RAY angeben.

Sofia El Refugio Escuela
IBAN: ES14 2100 2622 5402 1004 4530
SWIFT: CAITXESBBXXX

elrefugioescuela.com

Siehe auch:
ARA und ALF, Zapatero wach auf!
Unterstützung für ARA und ALF

Samstag, April 4th, 2009, 22:03 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Ray, sein Zustand ist weiterhin kritisch”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 5. April 2009, Heike Schwengers schreibt:

    Lieber Junge. Kämpfe….kämpfe um dein Leben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich möchte dir gerne eine Pflegestelle in Deutschland geben. Bitte kämpfe, lieber Junge. Ich hoffe für dich und glaub an dich.

  2. 2 6. April 2009, Christina schreibt:

    Lieber Ray wir hoffen so sehr das du es schaffst wir denken ganz fest an dich und schicken dir soviel Kraft.Hier gibt es auch so liebe Menschen die liebe Heike möchte dich sogar in Pflege nehmen ist das schön das freut uns sehr.Also mein Schatz kämpfe es gibt noch soviele wunderbare Dinge für dich zu sehen.In Liebe Kevin&Christina mit Luna und unserer weißen Spanierin Lilli.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Ray, sein Zustand ist weiterhin kritisch

Switch to our mobile site