11th Juni 2009

THOR sucht ein zuhause

thor.jpg

Dieser Husky befindet sich im Tierheim Protectora Pequeño Amigos in VALDEPEÑAS (Ciudad Real), kein einfacher Fall, aber der Bitte von Maria, ihn hier vorzustellen, komme ich gerne nach.

Thor ist ein recht brummeliger Hund, was ihm den Ruf gibt, aggressiv zu sein, aber mit den Mitarbeitern des Tierheims ist es sehr liebevoll und verspielt, auch ist er folgsam. Andere Rüden mag er nicht, er wird nur mit Hündinnen zusammen gelassen, ist er mal entwischt, hat er aber keine Beißerei angefangen.

Thor hat man eines Tages am Tierheimtor angebunden aufgefunden, man weiß also nichts von seiner Vergangenheit und warum er ständig brummelt oder knurrt. Dieser Husky ist sicher kein “einfacher” Hund, er ist nur für wirklich erfahrene geduldige Menschen geeignet, Rüden sollte es in seinem neuen zuhause auf keinen Fall geben.

Kontakt: mariad_c_t@hotmail.com

frontal.jpg

Donnerstag, Juni 11th, 2009, 11:44 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - THOR sucht ein zuhause

Switch to our mobile site