20th Juni 2009

Die Ankuft von RAY in Holland

Siehe auch:
Dem Tod näher als dem Leben
Ray, sein Zustand ist weiterhin kritisch
Ray, es geht langsam aufwärts
Ray hat eine Familie gefunden
Ray in seinem neuen zuhause

Samstag, Juni 20th, 2009, 22:36 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Die Ankuft von RAY in Holland”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 21. Juni 2009, Bettina Breßler schreibt:

    Bilder die doch berühren. Hätte er gedacht das es ihm irgend wann einmal so gut gehen würde? Wenn er reden könnte würde er sicherlich seinen Freunden sagen können – hey, da gibt es Menschen die es gut mit uns meinen, die uns lieben……….gebt nicht auf.

    und ich sage – hey, an alle die die diese Tiere wie Dreck behandeln. Wir wissen es und wir werden die Bilder weiter in die Welt tragen. Und hey – wir werden nicht einen Tag vergehen lassen wo wir nicht alles tun um denen zu helfen die für die Tiere im Land kämpfen! Es wird nicht einen Tag geben wo nicht wenigstens ein Tier gerettet wird!

  2. 2 21. Juni 2009, Kevin&Christina schreibt:

    So mein Schatz jetzt hast du es geschafft und ein schönes zu hause.Es freut uns so unendlich dich so zu sehen so glücklich.Was für ein tolles Video es treibt einem die Tränen in die Augen die Arbeit der Tierschützer hat sich mal wieder gelohnt.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Die Ankuft von RAY in Holland

Switch to our mobile site