20th Juni 2009

Podencowelpe RUBI sucht ein zuhause

podenco011.JPG
podenco021.JPG
podenco03.JPG

Dieser kleine Podenco wurde im Olivenhain nahe dem Tierheim gefunden. Die Tierschützer erschraken beim Anblick, denn seine Wirbelsäule ist leicht verdreht. Der Tierarzt hält diese Fehlstellung für einen Geburtsfehler, die Wirbelsäule ist fehlerhaft und die Hüfte steht schief, laut Tierarzt wird der Hund normal leben können, nur sein Gang ist anders als normal.
Der kleine Welpe ist ca. 2 Monate alt.

Rubi ist abgesehen von seiner Behinderung auch sehr klein, das Tierheim ist nicht der richtige Ort für ihn und er lebt momentan beim Tierarzt.

Kontakt, Valentina: tinaga@hotmail.es

Samstag, Juni 20th, 2009, 22:53 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Podencowelpe RUBI sucht ein zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 21. Juni 2009, Bettina Breßler schreibt:

    na was für ein toller kleiner Fratz! Hoffe er findet bald ein Zuhause wo er groß und alt werden darf!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Podencowelpe RUBI sucht ein zuhause

Switch to our mobile site