21st Juni 2009

Protest gegen Schweinetötungen in Ägypten

Das sinnlose grausame Morder geht weiter, bitte besuchen sie die Webseite der Albert Schweitzer Stifung und nehmen an der Protestaktion teil!

Pressemitteilung vom 15. Juni: Ägypten keult weiter

Protestaktion hier: Protest gegen Schweinetötungen in Ägypten

Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt

Sonntag, Juni 21st, 2009, 13:13 | Allgemein, Tierschutz weltweit, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Protest gegen Schweinetötungen in Ägypten”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 21. Juni 2009, Sabine schreibt:

    je südlicher das Land… je mehr Sonne…je mehr “Kultur”… je mehr Fanatismus………. desto weniger Gehirn weil vollkommen vetrocknet…..

    Scheinheiligkeit…. Kulturerbe…. auf was soll man noch Stolz sein wenn es nicht so angebracht und umgesetzt wird wie es einmal gedacht war…???

    Siehe Koran… Bibel… etc……

    Nur so… wie es dem Geldsegen und einigen fanatischen gerade passt….

  2. 2 21. Juni 2009, Katja schreibt:

    ….bin wieder einmal sprachlos!!
    Der Mensch züchtet aus Geldgier herzlos und barbarisch und wenn ihm daher das Ruder entgleitet(Schweinepest, Geflügelpest etc)geboren aus schlechten Haltungsbdingungen und falschem Futter (BSE) dann können wir die Tiere ja immer noch töten. Allerings wäre das Wort “töten” in diesem Fall ja eine Gnade!
    Was diesen Tieren hier angetan wird, die ums überleben kämpfen macht mich stumm. Stumm vor Entsetzen.
    War Ägypten nicht einmal eine Hochkultur?????

    Lang, lang ists her und es ist ja “nur” ein Schwein!

    Schaudernde Grüsse an die, die mit mir fühlen Katja

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Protest gegen Schweinetötungen in Ägypten

Switch to our mobile site