30th Juni 2009

LILA sucht ein zuhause

Diese Galga wurde vor ca. zwei Wochen in einem bedauernswerten Zustand gefunden, abgemagert, ausgehungert, durstig und schwach, kaum noch Haare am Körper.

galga-esquelet-c01.JPG

Inzwischen geht es ihr schon viel besser, Lila hat ein wenig an Gewicht zugenommen, die Pfoten sind abgeschwollen, nur die Haare sprießen noch nicht. Leishmaniose und Milbenbefall konnte ausgeschlossen werden, eventuell ist ihre kahlheit auf eine Dermatitis zurückzuführen, dies wird noch abgeklärt, ab Donnerstag ist Lila bei Mo Swatek und sucht über
PRO GALGO
ein zuhause.

galga-mo.jpg

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

Dienstag, Juni 30th, 2009, 00:21 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - LILA sucht ein zuhause

Switch to our mobile site