9th Dezember 2009

Glass Walls – Wände aus Glas / Sir Paul McCartney für PETA

“Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre jeder Vegetarier” , Paul Mc.Cartney

Ein Blick hinter die Kulissen der Tierwirtschaft. Sehen Sie die Wahrheit über Fisch, Fleisch, Milch und die gravierenden Folgen auf unseren Planeten. Gesprochen von Ex-Beatle Sir Paul McCartney.

Siehe hierzu:
Massentierhaltung: Mechanisierter Wahnsinn

www.goveggie.de

Mittwoch, Dezember 9th, 2009, 08:34 | VIDEOS | kommentieren | Trackback

6 Kommentare zu “Glass Walls – Wände aus Glas / Sir Paul McCartney für PETA”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 9. Dezember 2009, Anja schreibt:

    Ein sehr wichtiges Video, dass sich jeder trotz der grausamen Bilder ansehen sollte.
    Ich hoffe, dass einige Menschen in sich gehen und Vegetarier werden, damit diese Grausamkeiten der Vergangenheit angehören!

  2. 2 9. Dezember 2009, Kevin&Christina schreibt:

    Das Video ist so schrecklich da weiß ich genau warum mein Mann und ich seit 11Jahren Vegetarier sind.Die Tiere tun uns so entsetzlich Leid jeder der Fleisch frisst müßte mal in ein Schlachthaus gehen und seinen Fleischkonsum überdenken.

  3. 3 11. Dezember 2009, cry schreibt:

    Seit ich “Earthlings” und weitere Videos das erste mal gesehen habe, kam ein fast völlig “umdenken” .Leider haben wir es noch nicht ganz geschafft, völlig vegetarisch zu leben, aber wir sind kurz davor.
    Und seitdem wir unseren Fleischkonsum um mindestens 95 % gesenkt haben, fühlen wir uns körperlich viel besser .

    Die Bilder setzen sich im Gehirn fest und führen mglw so erst zum “richtigen Umdenken”…

    Dokumentationen dieser Art, sollten sich alle Menschen ansehen… leider interessieren sich viele nicht dafür, oder wehren von vornherein ab, weil sie grausames nicht sehen können/wollen.

    Ich wünsche mir für die Tiere, dass noch viele Menschen umdenken und zum Vegetarier werden, damit dieser Wahnsinn bald der Vergangenheit angehört.

  4. 4 12. Dezember 2009, Dirk schreibt:

    Man sollte überhaupt keine Tiere mehr züchten.

  5. 5 15. September 2011, nutzt nichts schreibt:

    hab mir das Video angesehen; Fleisch essen werd ich aber trotzdem noch…
    Aber ihr habt schon recht: man sollte die Tierschutzbestimmungen verbessern.

  6. 6 25. Februar 2012, Patty Reim schreibt:

    boah des is voll häftig die tiere tun mir so leid
    da kommen mir scho voll die tränen wie scheise können nur die menschen sein die müssen doch ned so gewalttätig umgebracht werden oder ???
    die bilder sind echt grausam

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Glass Walls – Wände aus Glas / Sir Paul McCartney für PETA

Switch to our mobile site