28th Juni 2010

JARA, eine Podenca auf der Suche nach einem Zuhause

Dies ist JARA, eine Podenco die schon als Welpe vom Tierheim aufgenommen wurde, geboren wurde sie vermutlich Mitte Februar 2008. JARA versteht sich gut mit Menschen, mag Kinder und sogar Katzen sind kein Problem für die hübsche Hundedame. Die Podenca hat sowohl die Merfachimpfung als auch die Impfung gegen Tollwut. Die Test auf Leishmaniose, Erlichiose, Borelliose und Filariose sind alle negativ. Seit Februar 2010 ist JARA auch kastriert. JARA hat einen sehr guten Charakter und sucht nun ein endgültiges Zuhause, bevorzugt Haus mit Garten.

Kontakt: marta_ariasuk@hotmail.com

www.lacamada.org
.

Siehe auch: Tierheim in Not, viel mehr Neuzugänge als Adoptionen

Montag, Juni 28th, 2010, 23:36 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “JARA, eine Podenca auf der Suche nach einem Zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 29. Juni 2010, ursula radeke schreibt:

    hallo liebe teirfreunde ich freue mich immer wieder ,wenn ein podenco es geschafft hat, ich drücke euch die daumen . ich liebe diese wunderbaren wesen sehr. liebe grüße uschi aus dem teirschutz
    el refugio casas ibanez

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - JARA, eine Podenca auf der Suche nach einem Zuhause

Switch to our mobile site