3rd Oktober 2010

Galgos aus Villena suchen ein Zuhause

ZOE


Diese wunderschöne junge Galga streunte durch die Felder und konnte von einem tierlieben jungen Mann eingefangen werden. Nun befindet sich nun in Obhut der Protectora Sociedad Protectora de Animales y Plantas (SPAP) de Villena.
ZOE ist ca. 58 cm groß und hat einen wunderbaren Charakter.

CHORI

Ebenfalls auf der Suche nach einer Familie ist der stattliche Galgo CHORI. Am 16. September fand man ihn angebunden am Tor des Tierheims.
Die alte Fraktur wurde operiert, dies war sicherlich der Grund ihn los zu werden, immerhin wurde der Galgo nicht ausgesetzt oder in eine Perrera gebracht.
CHORI ist ca. 1 Jahr alt und mit 70 cm Schulterhöhe recht groß

Es befinden sich noch viele andere Galgos in diesem Tierheim.

Sociedad Protectora de Animales y Plantas (SPAP) de Villena

Kontakt: mariajose1017@hotmail.com

Sonntag, Oktober 3rd, 2010, 23:27 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Galgos aus Villena suchen ein Zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 5. Oktober 2010, Nina schreibt:

    Hallo, ich interessiere mich für die Galgos aus Villena, aber auf der oben angegebenen Seite des Tierheims finde ich keinen einzigen Galgo. Auch habe ich keine Antwort auf meine eMail bekommen (ich habe auf spanisch geschrieben) die ich an die o.g. Mail geschickt habe.
    Wie finde ich denn nun diese Hunde?
    Gruß
    Nina

    @Nina
    Die Galgos werden nicht auf der Webseite des Tierheims veröffentlicht, zu groß ist die Gefahr, dass sie gestohlen werden. Das Tierheim vermittelt innerhalb Spaniens und ins Ausland, dann aber nicht direkt sondern über Tierschutzvereine die die Tiere übernehmen.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Galgos aus Villena suchen ein Zuhause

Switch to our mobile site