25th Februar 2011

Misshandlung von Tieren in Spanien

Die Wahrheit die weder ausgesprochen noch gesehen wird.

Während die Kirche das Leben verteidigt….
Welchen Platz nehmen diese unschuldigen Wesen ein?

Nur mit deiner Hilfe kämpfen wir dagegen an.
Werde Mitglied.

Musik: Diana Navarro – Padre Nuestro

Produziert von CACMA

www.cacma.org

Freitag, Februar 25th, 2011, 01:02 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Misshandlung von Tieren in Spanien”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 25. Februar 2011, Silvia und meine Engel schreibt:

    So ein Elend, die Worte sind mir schon lange im Halse stecken geblieben…man kann sich nur immerzu wiederholen und beten, dass alles mal ein Ende hat…**das Grosse Elend** das **Verbrechen** an den Tieren…Gott beschütze sie doch einfach….sie sind so zerbrechlich und hilflos….

  2. 2 5. März 2011, petra schreibt:

    macht es wie ich, tretet aus der Kirche aus….ich spende mein Geld lieber den Unschuldigen
    GOTTES Vertreter mit ihren protzigen Ringen und sauteuren Maßschühchen gehen mir schon lange
    auf den GEIST!!!
    Ich schimpfe auf die selbst ernannten Gottes Vertreter, NICHT auf Gott..

    wie gesagt: Gott ist mir heilig, das Bodenpersonal scheissegal!!!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Misshandlung von Tieren in Spanien

Switch to our mobile site