31st August 2011

SOS – Hundefamilie sucht dringend ein Zuhause

Mitte August erreichte mich ein Notruf aus Almería. Adela, die zahlreiche Ferienhäuser betreut, sucht dringend ein Zuhause für eine Hundefamilie. Die Hündin wird im Winter, immer dann wenn die deutschen Besitzer des Hauses in Spanien sind, gefüttert, das deutsche Paar ist inzwischen wieder in Deutschland und die Hündin hat nun Welpen bekommen. Von den drei Hundekindern hat ein Welpe inzwischen eine Familie in Barcelona gefunden, doch die beiden Geschwister, beides Rüden und die Mutter haben leider noch keine Familie.



Jeden Tag fährt Adela, die bedingt durch ihre Arbeit eigentlich kaum Zeit hat, zu der Hundefamilie und füttert sie, die kliene Finca befindet sich 20 km von ihrer Wohnung entfernt, aber die Hunde sind ihr sehr ans Herz gewachsen und Adela wünscht sich nichts mehr, als liebevolle Familien für ihre Schützlinge. Die Hunde sind inzwischen auch entwurmt und die Welpen gedeihen prächtig, die Hündin müsste möglichst bald kastriert werden, damit sie nicht wieder trächtig wird.

Die Mutter ist sehr lieb und führsorglich, die Welpen putzmunter und mit kanpp vier Monaten schon recht groß und kräftig, der Vater ist unbekannt, aber vermutlich sehr groß.



Gesucht werden nun dringend Familien für die beiden kleinen Rüden und die Hundemutter, bzw. ein Tierschutzverein der die Hunde übernimmt.

Kontakt Adela Correa: papymy@hotmail.com
oder Klaus Berthold: klausberthold@web.de

Mittwoch, August 31st, 2011, 00:39 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - SOS – Hundefamilie sucht dringend ein Zuhause

Switch to our mobile site