25th September 2011

Stiere vor dem letzten Kampf

Video kann bei You Tube angeschaut werden!

Heute fand in der Stierkampfarenea Monumental in Barcelona der letzte Stierkampf Kataloniens statt, die Anzal der Stierkämpfe ist in den vergangenen Jahren in ganz Spanien um fast 40 Prozent gesunken, der Stierkampf ist dem Untergang geweiht.

Die Kultur des Tötens ist mehr und mehr unerwünscht. Eine Kultur befindet sich im stetigen Wandel, dies sollten auch die Stierkampflobby akzeptieren, Tierquälerei unter dem Deckmantel von Kunst und Kultur hat in unserer heutigen modernen Gesellschaft schon längst seine Daseinsberechtigung verloren.

Sonntag, September 25th, 2011, 22:53 | Allgemein, STIERKAMPF, VIDEOS | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “Stiere vor dem letzten Kampf”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 27. September 2011, Rita Huse schreibt:

    wir können uns darüber ereifern so viel wir wollen, aber wenn wir NICHT aufmerksam und schnell sind, werden
    diese “Schweinehunde” von der Stierkampflobby” ihren Willen noch durchbringen !!!!!
    Schließlich geht es um SEHR viel Geld !!!
    … und dann ist das Geschrei bei den Tierschützern wieder gross !!!

    Rita

  2. 2 1. Oktober 2011, Earthling schreibt:

    Schweinehunde was soll das ?
    Willst du damit Schweine und Hunde als bösartig, feige und ehrlos hinstellen genauso wie Stierkämpfe sind?

  3. 3 4. Oktober 2011, petra schreibt:

    Hallo earthling!!
    Nicht böse sein, aber Rita hat in Ihrem Brass nicht darüber nachgedacht….
    Erst wenn man sich länger mit Tierschutz befasst, vermeidet man diese Nichtmenschen mit Schwein oder Sau etc. zu betiteln.
    Diese Ausdrücke sind einfach zu geläufig und rutschen einem sehr schnell raus.
    Ich habe das auch lernen müssen, obwohl ich schon sehr lange Vegetarier bin…
    Habe nun genug Wörter auf der Palette, aber wie gesagt, das ist ein Lernprozess!!
    Das ist auch das Übel unter den Tierschützern. Man pisst sich gerne mal an..
    Stierkämpfer etc. haben da weniger Probleme, DIE sind sich immer einig (denk ich mal)
    Also, nicht schimpfen, drückt Euch lieber :-)

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Stiere vor dem letzten Kampf

Switch to our mobile site