27th November 2011

Die Galgo-Hölle von Toledo

“Ein weiterer Tag in der Galgo-Hölle von Toledo…wir haben dich nicht rechtzeitig gefunden. Dieses mal waren die die Feiglinge schneller…ruhe Schöner und niemals mehr kann man dir weh tun…”

www.baasgalgo.com

Weitere Misshandlungen von Galgos in Toledo:
Galgowelpen brutal getötet
Ein grauenvolles Geständnis
ZOE, die Hilfe kam zu spät
Der Friedhof des Grauens
Galgomord in Toledo

Sonntag, November 27th, 2011, 02:01 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Die Galgo-Hölle von Toledo”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 28. November 2011, carmen schreibt:

    Entsetzlich! Es gibt für micht nichts Schlimmeres als diese Massaker auf Tiere!

  2. 2 8. Dezember 2011, Selii schreibt:

    Warum machen die überhaupt sowas???!!??? So etwas gehört VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wüsste nie im Leben einen Grund für was so was BLÖDES gut wäre!!!!!!!!!! Diese Wixxer sollen verrecken und nie mehr auf die Welt kommen dürfen!!! Man sollte genau dasselbe mit ihnen machen wie es sie mit den Tieren machen. Die Tiere haben uns nichts getan also warm sollten wir ihnen dann was tun???!!???
    LG SElii

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Die Galgo-Hölle von Toledo

Switch to our mobile site