15th Oktober 2012

Kunst gegen Stierkampf: VIDEO WORK 2: TORO

YouTube Preview Image

RED GIANT VIDEO CONTEST”

Bitte für dieses geniale Video VIDEO WORK 2: “TORO” von Jose Manuel Silvestre abstimmen: http://www.facebook.com/RedGiantSoftware?sk=app_119638278174434&app_data=146

 

Montag, Oktober 15th, 2012, 21:38 | Allgemein, STIERKAMPF, VIDEOS | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “Kunst gegen Stierkampf: VIDEO WORK 2: TORO”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 17. Oktober 2012, Maribel Lanza schreibt:

    Toro

  2. 2 20. Oktober 2012, Amor schreibt:

    Es gibt sehr wenige Nachrichten, die mich glücklich machen, vor allem wenn es um Tiere geht.
    Diesmal war die Nachricht, dass der Dalli zurückgetreten ist, die hatte ich vor einigen Tagen am morgen früh im Radio gehört und mein Tag war sofort gerettet!
    Vorgestern, und nach einer e-mail von mir an die Animals`s Angels, kam endlich auch eine persönliche Information über das Ereignis, bis dahin herrschte absolute Stille in A`s A Web-Seite.
    Jetzt, bestehen gute Chancen, dass wir eine bessere Unterstützung in Sache Tiere bekommen, der A`sA Anwalt Sansolini arbeitet eifrig dran den richtigen Nachfolger zu finden und durchzusetzen.
    In dem Brief stand:
    “Natürlich haben wir von Animals’ Angels Herrn Dallis Fall nicht verursacht – ihn aber sicherlich beschleunigt”!
    Obwohl ich nicht der gleichen Meinung bin, ist egal, Hauptsache ein Trottel weniger in der EU und Chancen auf 8Stunden Regelung, was die Tiertransporte betrifft.
    Für mich zählen nur die Ergebnisse!
    Ich finde aber, es ist für den Kampf gegen die Stierkämpfe ebenfalls wichtig und günstig, dass der Dalli weg ist. Er war der Busenfreund von Barroso, ich finde es ein bisschen schwer wieder so eine große Liebe herzustellen!!
    Und ausserdem: um so einen Trottel wieder zu finden, sollten die EU-Abgeordnete sich sehr bemühen!!
    Amor

    P.S: Ich finde, das Video hat eine direkte Wirkung obwohl es auf die künstlerische Dramatik eingebaut ist. Sehr schwer, in einer Minute das Grausamkeitsausmaß zu signalisieren, und zwar so realitätsbezogen, dass alle es verstehen.

  3. 3 26. Oktober 2012, Ingrid schreibt:

    Ich habs abends in den Nachrichten gehört. Dall ist weg.!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Viel Erfolg Amor. Wenn ich helfen kann mit Unterschriften etc. bitte sage gern Bescheid. Ihr kämpft auch für mich….Mein Tag war richtig verdorben als ich auf der HP von Animals Angels die Verladungen in Polen sah. Da sind viele Ä… und viele Schienenbeine in die ich gerne treten würde…und die Stierkämpfe, da geht der Kampf weiter. Wir sind nicht allein….schaun wir mal was das nächste Jahr so bringt. Es wird einen neuen Toro de la Vega geben und viele viele Stiere werden wieder so unendlich grausam sterben..das dürfen wir nicht zulassen…..Es muss doch irgendwie möglich sein,
    diese Barbarei zu stoppen!!!
    Das Video ist sehr gut gemacht. Habe auch gleich pro abgestimmt. Für meinen Geschmack sind die realen Szenen aus der Arena ein bischen zu kurz…egal, es ist gut.!!!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Kunst gegen Stierkampf: VIDEO WORK 2: TORO

Switch to our mobile site