3rd November 2012

Zu verschenken…..

Die kleine Eleni ist zu verschenken.
Sie ist 4 Jahre alt, gesund und gewöhnt allein zu bleiben!
Leider, wir können sie nicht mehr behalten. (Wir haben unseren Job verloren, haben keine Zeit und müssen in eine kleinere Wohnung umziehen).
Sie versteht sich gut mit allen, sie wird euch keine Probleme machen!
Wer Interesse hat soll sich mit uns in Verbindung setzen.
Wenn sie in ein paar Tagen kein Zuhause findet, werden wir leider gezwungen sein, sie auf der Straße auszusetzen!

Kampagne einer griechischen Tierschutzorganisation, sicher auch auf Spanien und andere Länder übertragbar.

www.adespoto.gr

Samstag, November 3rd, 2012, 03:54 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Zu verschenken…..”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 6. November 2012, Ingrid schreibt:

    Sein Zuhause zu verlieren, ein Albtraum für Mensch und Tier. Diese Kampagne ist ausserordentlich gut gemacht. Tiere, die von heute auf morgen auf die Strasse gejagt werden zu Hunderttausenden, teilen dieses furchtbare Schicksal. Kälte, Hunger, den Witterungen schutzlos ausgeliefert, die Gefahr der Strasse, überfahren, erschlagen, misshandet zu werden, krank zu werden, zu verhungern. DAS IST GRAUSAM. KEIN KIND UND KEIN TIER DARF VERSCHENKT,VERKAUFT, AUSGESETZT WERDEN. Dafür kämpfen die Tierschützer vor Ort jeden Tag einen verzweifelten Kampf. Ich hoffe sehr, dass diese Kampagne Menschen zum Nachdenken/Umdenken zwingt.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Zu verschenken…..

Switch to our mobile site