28th September 2014

Die Jagd mit Galgos – Der Kreislauf des Todes beginnt

Im Oktober beginnt die Jagdsaison mit Galgos, noch immer befindet sich der Ausschuss der letzten Jagdsaison in den überfüllten Tierheimen. Bald werden sich die Perreras nach und nach wieder mit Galgos füllen, der Kreislauf des Todes beginnt. In allen Teilen Spaniens mit denen traditionell mit Galgos gejagt wird, beginnt nun wieder das unermessliche Leiden Abertausender von Galgos.

Video vom Tierheim Scooby: www.scoobymedina.org

YouTube Preview Image
Sonntag, September 28th, 2014, 21:39 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Die Jagd mit Galgos – Der Kreislauf des Todes beginnt”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 29. September 2014, Thomas Pfeiffer schreibt:

    Ja Ja der spanische Mann ist schon ein stolzes Wesen. Er kann wahrlich stolz auf sich sein. Ihr spanischen Dreckssäcke – ich hasse Euch für euren Umgang mit Euren Hunden.
    Hoffentlich sind die nachfolgenden Generationen wirklich stolz und bekämpfen diese unbeschreibliche Quälerei.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Die Jagd mit Galgos – Der Kreislauf des Todes beginnt

Switch to our mobile site