8th November 2007

Guapo / Blanco hat es leider nicht geschafft

Gestern kam es zu plötzlichem Nierenversagen, resultierend aus einem vorherigen Schock, die Tierärzte konnten ihn nicht mehr retten und haben ihn erlöst.
Gekämpft, gehofft und doch verloren, eine von vielen Tragödien der spanischen Windhunde.

Donnerstag, November 8th, 2007, 01:10 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Guapo / Blanco hat es leider nicht geschafft”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 12. November 2007, Drabinski schreibt:

    Ich hatte so gehofft das auch du noch ein schönes Leben führen kannst, nun lese ich das auch du über die Regenbogenbrücke gehen musstest und es erschüttert mich zu tiefst….
    Es ist so grausam und unbeschreiblich was durch Menschenhand geschieht und ich wünsche denen die sowas tun auch ein schmerzhaftes qualvolles ableben.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Guapo / Blanco hat es leider nicht geschafft

Switch to our mobile site