18th November 2007

Gerade adoptiert und schon getötet

cadaver-perro.jpg

Die Seprona von Buitrago de Lozaya hat einem Paar die Misshandlung dieses Hundes zugeschrieben. Der Tod wurde durch 10 Messerstiche verursacht, zuvor wurde das Tier wohl mittels einer Krawatte gefesselt. Die Seprona hat herausgefunden, dass das Paar den Boxer kurz zuvor von dem Tierschutzverein NUEVA VIDA adoptiert adoptiert hatte.
Der Verein war sehr bestürzt über die grauenvolle Nachricht. Man dachte, dass der Hund ein schönes zuhause und ein gutes Leben haben wird und nun wurde dieses so brutal beendet.

Quelle

Sonntag, November 18th, 2007, 03:43 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Gerade adoptiert und schon getötet”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 19. November 2007, carolina ihler schreibt:

    Wie arm und krank in Kopf und Herz – wie jämmerlich und verachtenswert in Geist und Seele…
    Aber für diese Menschen kommt irgendwann díe Stunde der Vergeltung…Alle Menschen, die wehrlose Tiere mißhandeln und zu Tode quälen, erhalten ihre Strafe, höher, grausamer und langsamer vollzogen… Ich meide Spanien seit zwei Jahren als Urlaubsland, auch wenn es dort sicher Menschen gibt, die viel Gutes für Tiere tun. Nur mit Mißachtung des Tourismus – weniger Geldzufluß – kann man diese Spanier zum Nachdenken „anregen“. Es gäbe einen Grund für mich und viele meiner Freunde, nochmals nach Spanien zu fahren : nennt uns die Adresse diese Paares, welches diesen Hund von NUEVA VIDA geholt hat!!!!!!!!!!
    Zornige, erschütterte Grüße
    Carolina Ihler

  2. 2 19. November 2007, Fleckenpest schreibt:

    Hallo,

    das ist schrecklich. Aber machen die keine Kontrollen? Voher und nachher? Würde nur gerne verstehen was in solchen Leuten vorgeht, trauen die sich das „nur“ bei Tieren oder müssen bald ihre Kinder oder die von Nachbarn dran glauben? Am besten die probieren es mal bei Erwachsenen. Sind ja zu zweit……

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Gerade adoptiert und schon getötet

Switch to our mobile site