3rd Januar 2008

Wir haben gewonnen

„Wir haben gewonnen, die Hunde von Paco werden mit ihm das ganze Leben erleben, ich bin glücklich.“ Diese Freudige Nachricht schickte mir gestern Mariangeles aus Badajoz.
Es wurde Recht gesprochen, zugunsten von Paco Vera und seiner Familie und den vierbeinigen Familienmitgliedern. Sobald ich den Gerichtsbeschluß habe werde ich ihn in meinem Blog veröffentlichen.

Zur Erinnerung die vorherigen Beiträge zum Nachbarschaftsstreit:
href=“https://www.sos-galgos.net/2007-11-09/eine-unendliche-geschichte-aus-badajoz.html“>Eine unendliche Geschichte aus Badajoz
Verhandlung in Badajoz
Der Nachbarschaftsstreit in Badajoz ist noch nicht beendet

Donnerstag, Januar 3rd, 2008, 01:34 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Wir haben gewonnen

Switch to our mobile site