28th Januar 2008

Das Fass ist schon lange übergelaufen

labrador.JPG

Junge Labradormischlingshündin, durchsiebt mit Schrotkugeln, langer tiefer Schnitt im Körper, Knochenbrüche, Strangulationsanzeichen am Hals, bedauernswerter psychischer Zustand aufgrund der Misshandlungen, so der Bericht des Tierarztes der die Erstversorgung vorgenommen hat.

Am 17. Februar werden sich die Tierschützer versammeln, der Schuldige soll gefunden und verurteilt werden, sie werden den Fall bis ins spanische Parlament bringen, das Fass ist schon lange übergelaufen, so kann es nicht weitergehen,

Die Tierschützer versammeln sich am 17 Februar um den vielen Tieren die solche Taten erleiden müssen, eine Stimme zu geben, denn sie können sich nicht verteidigen.

Europäisches Übereinkommen zum Schutz von Haustieren

Spanien hat nicht unterschrieben, noch nicht…..die Tierschützer kämpfen für die Rechte der Tiere, ihre Zahl wird kontinuierlich größer, die Stimmen werden lauter, europaweit, bald sind Wahlen in Spanien, die Kampagne „PSOE wach auf!“, LOS VERDES (die Grünen) die sich für die Rechte der Tiere einsetzen,….dies alles lässt ein wenig hoffen….

WIKIPEDIA Europarat

Montag, Januar 28th, 2008, 02:34 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Das Fass ist schon lange übergelaufen”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 28. Januar 2008, Galgo-Blog » Blog Archiv » Das Fass ist schon lange übergelaufen schreibt:

    […] Das Fass ist schon lange übergelaufen […]

  2. 2 29. Januar 2008, Gabriele Hönschel schreibt:

    Was das Tierelend allgemein in Spanien betrifft und ich habe allein in 10 Tagen in einem Umkreis von nur 5 Kilometern mehr Elend gesehen, als in Jahren in meiner Heimat…kann ich nur sagen:

    Druck auf die Regierungen durch Urlaubsboykott.

    Der Sadismus darf sich aber deshalb nicht in den Hinterhöfen abspielen.
    Spanien braucht neue Tierschutzgesetze, die auch Umsetzung erfahren.
    Spanien ist Mitglied der EU ! Ein Skandal !
    Es macht vielleicht Sinn, sobald der Kronprinz Felipe gewählt wurde oder sogar schon vorher, hier propagandistisch vorzugehen durch Bitten, Briefe, Volksbegehr u.ä.

    MFG
    Gabriele

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Das Fass ist schon lange übergelaufen

Switch to our mobile site