11th Februar 2008

Yoyo, auf dem Weg der Besserung

dolor02jpg.JPG

Dieser Schäferhund hatte Zuflucht vor einem Landhaus gesucht, der Besitzer hatte Angst vor ihm, wie sich dann herausstellte völlig unbegründet, eine leichte Berührung und der Hund folgte ihr zum Auto und stieg sofort ein. Er befand sich in der Tierklinik, wo seine schmerzhaften schweren Verbrennungen behandelt wurden.

yoyo01.JPG
yoyo02.JPG

Yoyo hat sich inzwischen gut erholt. Er mag Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden, dieses Wochenende verbringt er bei einer Pflegefamilie um zu sehen wie er sich im Alltag verhält, er ist in einer Tierpension untergebracht und fühlt sich dort sehr einsam. Wer gibt ihm eine Chance?

angelessalpico@hotmail.com
nfo@sos-galgos.net

Montag, Februar 11th, 2008, 00:39 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Yoyo, auf dem Weg der Besserung

Switch to our mobile site