23rd März 2008

Wenn die Seele vor Angst erstarrt

Diese Galga lebte ein Jahr lang in einem engen Zwinger, ohne menschliche Zuwendung, ohne Freude, ein Leben voller Angst. Nun befindet sie sich bei SOFIA EL REFUGIO ESCUELA und muss erst einmal lernen, den Menschen zu vertrauen. JIMENA, ein prägnantes Beispiel vom seelischen Leid der Tiere.

Bei youtube veröffentlicht am 20.März 2008.

Sonntag, März 23rd, 2008, 01:15 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Wenn die Seele vor Angst erstarrt”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 24. März 2008, Sabine schreibt:

    …sie wird wes schaffen… mit der Hilfe der Menschen in Escuela….

    Ich danke ihnen noch heute für den wunderbaren Freund… den sie mir gegeben haben…..

    Ruso hat es geschafft.. obwohl ich selbst nicht daran glaubte…er hat es allen gezeigt was ein Wille zum Leben ist.. MIT Zweibeinern….

    Auch sie wird es schaffen zu lernen, dass Zweibeiner nicht immer nur böses wollen……….

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Wenn die Seele vor Angst erstarrt

Switch to our mobile site