21st April 2008

15 verlassene Hunde in Sevilla

galgo-2.JPGgalgo-1.JPGEin Rudel von fünfzehn Hunden, unter ihnen auch einige Galgos, leben seit kurzem auf der Straße, in Arahal (Sevilla). Sie wurden von Zigeunern zurückgelassen, die in einer Siedlung in Sevilla lebten.
Die spanischen Tierschützer suchen verzweifelt Pflegestellen vor Ort die die Hunde aufnehmen können, auch wenn sie von einer Tierfreundin gefüttert werden, laufen sie Gefahr, überfahren, misshandelt oder eingefangen und in die städtische Tötungsanstalt gebracht zu werden.
Alltag in Spanien…..

Montag, April 21st, 2008, 00:26 | Allgemein | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “15 verlassene Hunde in Sevilla”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 21. April 2008, Fleckenpest schreibt:

    Hoffe die finden schnell eine Stelle für die Hunde.
    Können die nicht von allen Tieren Bilder machen, damit man vielleicht direkt hier im Ausland nach einem endgültigen Heim suchen kann?

  2. 2 22. April 2008, Andrea schreibt:

    Ich hoffe das sie schnell eine Platz finden und in Ruhe leben können.

  3. 3 22. April 2008, Jeannette schreibt:

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie alle so schnell wie möglich unterkommen und nicht in die Perrera müssen!
    Schrecklich, auch nur der Gedanke daran, das diese Tötungsstationen immer noch morden dürfen!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - 15 verlassene Hunde in Sevilla

Switch to our mobile site