5th Mai 2008

200 000 Euro für die Befriedigung der Sadisten

Es ist wieder soweit, das Fest „Toro Enmaromado“ in Benavente wird vom Mob schon freudig erwartet. Bei diesen Spektakel wird dem Stier ein Strick um die Hörner gebunden, das andere Ende wird an einem Fahrzeug befestigt. So wird das Tier quer durch den Ort gehetzt, entweder es stirbt vor Erschöpfung oder es wird durch einen Schnitt durch die Kehle getötet.
200 000 Euro werden für das grausame Spektakel vom Rathaus zur Verfügung gestellt, der Bürgermeister tut sein Bestes um die als touristische Attraktion deklarierte Tierquälerei zu fördern und die sadistischen Triebe der Bürger von Benavente zu befreidigen.
Quelle

Impressionen vom Spektakel 2007 verbergen sich hinter folgendem Link:
TORO ENMAROMADO 2007

Montag, Mai 5th, 2008, 02:11 | Allgemein, STIERKAMPF | kommentieren | Trackback

4 Kommentare zu “200 000 Euro für die Befriedigung der Sadisten”

Diese Beitrag kommentieren.

1. 1 5. Mai 2008, Fleckenpest schreibt:

Man können die nicht das Geld besser anlegen? Ein neues Tierheim? Eine Kindertagesstätte, ein Heim für misshandelte Frauen?
    Diese Leute sollten dafür in den Knast gehen… und wofür braucht man so viel Geld? Es gibt doch bestimmt einen Sadisten der freiwillig einen Stier hergiebt, und die restichen Sadisten tun ihre Arbeit bestimmt auch umsonst… Also wofür wird das Geld gebraucht? Um Politiker und Polizisten zu bestechen wegzusehen und diese Tierquälerei zu dulden?
    Warum? Wrum muss man Kindern sowas zeigen? Warum muss man Kindern beibringen das es toll ist Tiere zu quälen? Warum muss man das einem wehrlosen Tier antun? Sind diese Männer nicht Man genug? Müssen sie unbedingt etwas für Ihre Männlichkeit tun? Oder bekommen sie etwa so nur zum Höhepunkt? Wenn ja tun mir die Frauen leid und sie Kinder…
    In so einer Welt zu leben ist echt eine SChande für die Menschheit…

2. 2 5. Mai 2008, Marianne Wiesendanger schreibt:

Es wird mir schlecht, wenn ich sowas lesen muss. Mein Bauch zieht sich zusammen ich könnte nur schreien!!!!
    Wie kann man nur ein Tier soooooooooooooooooo grausam quälen und dafür noch Geld ausgeben!!!!!!!!
    Es ist ein Schande!!!!!!! Ich hasse die Menschheit für sowas!!!!!!!!!!
    Ich hoffe dass das endlich ein Ende haben wird!!!!!!!

Stoppt die Tierquälerei!!!!!

3. 3 6. Mai 2008, Bettina Breßler schreibt:

Man müßte Tui, Neckermann keine Ahnung, alle Reisebüros bombadieren, Spanien aus dem Programm zu nehmen. Obwohl, wenn man von der grausamkeit auf allen Kontinenten ausgeht könnte man die Reisebüros schließen. Kein Land ist ohne Gewalt, egal ob gegen Mensch oder Tier aber Spanien und China stehen für mich ganz ganz weit oben!

4. 4 8. Mai 2008, I. und F. WERNER schreibt:

Nieder mit diesen „Männern“ !!!!!

Nieder das ganze schlechte Land ….. !!!!!

Nieder dieses grausame entartete Volk ….. !!!!!

BARBAREI ohne ENDE – – –

Kommentar Schreiben

• sos-galgos.net

• Facebook

• Netzwerk

SOS Galgos - 200 000 Euro für die Befriedigung der Sadisten

Switch to our mobile site