11th Juni 2008

Huldigung für Jac

Jac beginnt ein neues Leben, leider war dies nur kurz. Nach seiner Rettung am 18. Mai befanden sich die Tierschützer vom Tierheim KIMBA ständig zwischen Bangen und Hoffnung. Nicht nur seine äußerlichen Wunden wurden gepflegt, auch seine gequälte Seele wurde gestreichelt, er war noch nicht alt, aber letztendlich hat die Leishmaniose sein Leben ausgelöscht. Die Trauer der Tierschützer ist groß, doch Jac wird nie vergessen werden und immer in ihren Herzen weiterleben

Hier begann das neue Leben von Jac.
Wir haben alles Mögliche getan, aber wir konnten dich nicht retten.
Während dieser Wochen bist du ein Freund für uns alle geworden.
Alleine durch die Erinnerung an dein Gesicht voller Glück, wenn du uns hast kommen sehen, wissen wir, dass diese Anstrengung sich gelohnt hat.
Dein neues Leben war leider sehr kurz, aber wir wissen, dass du sehr glückliche Erinnerungen mitnehmen wirst, Erinnerungen an Menschen die dich gern haben und dich lieben und dir immer fehlen werden.
Wir vergessen dich nie, Jac.

Mittwoch, Juni 11th, 2008, 22:00 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Huldigung für Jac”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 12. Juni 2008, Jeannette schreibt:

    Eine Kerze für Dich,
    mögest du jenseits der Regenbogenbrücke, all die schönen und glücklichen Momente mitnehmen
    Danke an alle, die ihn gerettet, geholfen, gehofft und ihn geliebt haben.

    Lieber Jac,
    du weisst es nicht, aber du bist zur Hoffnung, zum Symbol einer Fellnase geworden, die ein ähnliches Schicksal erleben musste. Du hast ihr Kraft gegeben, den Menschen Hoffnung und ein Wunder ist geschehen. Ich danke Dir dafür, im Namen vieler Menschen und im Namen von Sandra

  2. 2 12. Juni 2008, Jeannette schreibt:

    Du lebst in ihr und unseren Herzen weiter, wir vergessen dich nicht!

    http://treue-pfoetchen.de/bilder/s/sandra060408.jpg

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Huldigung für Jac

Switch to our mobile site