7th Juli 2008

PETITION Gerechtigkeit für Nube

Wieder wurde in Sanlucar ein Hund grausam ermordet, ereignet hat sich die grausame Tat schon am 28. Mai. Die Samojedenhündin von 11 Jahren war von zuhause weggelaufen, es war das erste Mal, seine Besitzer haben sie verzweifelt überall gesucht, vergebens. Als die Nacht hereinbrach sagte ihnen eine Nachbarin, „Sucht nicht weiter, man hat sie erschossen.“
Ein Nachbar sah sie, hat sie mit Schrotkugeln durchsiebt, die arme Nube starb nicht und daraufhin hat er mit einem spitzen Gegenstand in den Kopf gestochen und sie in einen Müllcontainer geworfen. Nube verblutete und starb, weggeworfen und einsam, während ihre „Eltern“ sie verzweifelt suchten.

Bitte die Petition unterschreiben und weiterleiten, das Rathaus von Sanlucar de Barrameda de Cádiz (España) darf nicht untätig bleiben!
Sanlucar, ein Ort wo das Leben eines Tieres nichts wert ist, dort starb auch Jack, bis jetzt noch keine 600 Unterschriften, das Ziel liegt bei 6000!

PETITION
nube-main.jpg

Montag, Juli 7th, 2008, 23:24 | Allgemein | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “PETITION Gerechtigkeit für Nube”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 8. Juli 2008, Lotte schreibt:

    Whow… es gibt sie wohl noch.. die Stadt ohne Gesetze in der die Zeit stehn geblieben ist..
    Darf man dort Hexen verbrennen?? Und evtl Tierquäler Teeren und Federn?? Dann mache ich dort einmal Urlaub…

    Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Wieder dort!!!

    Nube… einsam und verlassen musstest du sterben……das tut so weh…. ich hoffe du hast trotzdem den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden….

  2. 2 8. Juli 2008, Angelika Seng schreibt:

    Es ist so unsagbar traurig, solche Zeilen zu lesen.
    Arme Nube, nun geht es Dir besser. Deine “ Eltern “ sind unsagbar traurig, Dich durch ein solches Verbrechen verloren zu haben.
    Leb wohl und lass es Dir und allen anderen Nasen, hinter der Regenbogenbrücke gut gehen.

    Diesem Verbrecher, der diese Hündin tötete, wünsche ich nichts Gutes !!!! Sowas gehört bestraft !!!

  3. 3 8. Juli 2008, Chabloz Eliane schreibt:

    petiton gerechtigkeit für nube juli 2008

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - PETITION Gerechtigkeit für Nube

Switch to our mobile site