10th Juli 2008

Boira, eine Deutsche Dogge sucht ein zuhause

Boira, so heißt diese Deutsche Dogge, hatte eine wunderbare Familie, diese kann sie leider aus familiären Gründen nicht behalten. Boira ist 11 Monate alt, verspielt, anfangs etwas schüchtern, liebevoll und gut. Sie verträgt sich prima mit anderen Hunden und standfeste Kinder ab 10 Jahren wären kein Problem.

boira.jpg

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

Donnerstag, Juli 10th, 2008, 00:03 | Allgemein | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “Boira, eine Deutsche Dogge sucht ein zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 10. Juli 2008, Lotte schreibt:

    uih… da könnte man glatt schwach werden………
    Wünsche dir ein tolles Zuhause!!!

  2. 2 25. Mai 2014, Sandra von Büren schreibt:

    Guten Abend ich würde sehr sehr gerne Boira ein zu Hause schenken mit einem Grossen Bett,direkt vor unserem Haus ist eine Wiese wo sie rum tollen kann.Eine Deutsche Dogge ist mein grösster Traum,bitte melden sie sich bei mir.
    Herzlichen Dank Bis bald

  3. 3 26. Mai 2014, martina schreibt:

    Hallo, der Beitrag ist von 2008, die Dogge schon lange vermittelt ;-)

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Boira, eine Deutsche Dogge sucht ein zuhause

Switch to our mobile site