14th Juli 2008

Toby sucht ein zuhause

toby01.JPG
toby03.JPG

Dieser ca. 3 Monate alte hübsche Welpe befindet sich in der Obhut von Lidia und sucht dringend ein zuhause. Es ist kein Galgo, hat aber den Körper eines Windhundes. Toby ist schon zweifach geimpft und putzmunter.

Kontakt: galgosceibes@terra.es

Siehe auch: Hoffnungslosigkeit

Montag, Juli 14th, 2008, 00:01 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Toby sucht ein zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 14. Juli 2008, crissy schreibt:

    Mein Gott ist der süss,Einfach zum „knutschen“….wenn ich könnte würde ich den sofort aufnehmen.
    Da steckt doch bestimmt eine Podenco drin.
    Ich wünsch dem kleinen viel Glück dass er bald ein liebevolles zuhause bekommt.

  2. 2 17. Juli 2008, Sandra schreibt:

    Ich find ihn auch total süß. Unser Verein Waisenhunde e.V. hat Lidia Hilfe angeboten. Ich hoffe sehr, wir können ihr irgenwie helfen.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Toby sucht ein zuhause

Switch to our mobile site