1st September 2008

Hilfe für Alex

Alex wurde angefahren in einem Straßengraben gefunden und braucht dringend eine Operation damit er wieder laufen kann. Das Team von SOFIA El Refugio Escuela möchte, dass für Alex wieder die Sonne scheint und er ein schönes Leben leben kann.

Wer kann helfen?

SOFIA El Refugio – Escuela
La Caixa
IBAN ES14 2100 2622 5402 10044530
BIC CATXESBBXXX

Kontakt:

Esther esther@elrefugioescuela.com
Lolina lolina@elrefugioescuela.com
Carolina carolina@elrefugioescuela.com

Montag, September 1st, 2008, 16:17 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Hilfe für Alex”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 3. September 2008, monika meeßen schreibt:

    habe das video gesehn habe 3 hunde 2 aus spanien hätte ich das geld würde ich helfen ihn operieren zu lassen und ihn aufnehmen hoffe es findet sich jemand bei mir liegt einer auf dem sofa der sieht genau so aus

  2. 2 3. September 2008, monika meeßen schreibt:

    Schade das man nicht mehr info in deutsch bei ihnen lesen und sich informieren kann

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Hilfe für Alex

Switch to our mobile site