4th Dezember 2008

PETITION: Weigere dich, in die Türkei zu reisen

Webseite zum Thema:

turkeymassacre.wordpress.com
Discover Turkey,Hell on earth for animals

PETITION, hier klicken:
refusebanner1.jpg

Donnerstag, Dezember 4th, 2008, 12:52 | PETITIONEN, Tierschutz weltweit | kommentieren | Trackback

5 Kommentare zu “PETITION: Weigere dich, in die Türkei zu reisen”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 4. Dezember 2008, Claudia Mains schreibt:

    Ich fahre nicht in die Türkei, bis die Menschen dort gelernt haben anständig mit den Teren umzugehen.

  2. 2 18. Dezember 2008, Larry Ford schreibt:

    Ich fahre nicht in die Türkei, bis die Menschen dort gelernt haben anständig mit den Teren umzugehen.

  3. 3 2. Februar 2009, Sellner Anita schreibt:

    Hallo, ich werde meinen Fuß nicht mehr für Urlaubszwecke in die Türkei setzen, solange so mit Tieren dort umgegangen wird – Hunde – Katzen – Nutztiere etc. -.

  4. 4 14. Februar 2009, Daniela Uhrig schreibt:

    war noch nicht dort will nicht dahin und der teufel müsste mich reiten jemals einen fuss dort reinzusetzen

  5. 5 17. April 2010, Samy schreibt:

    Sowas ist unentschultbar.
    Ich glaube, es gibt kein Tierquälerloses Land mehr.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - PETITION: Weigere dich, in die Türkei zu reisen

Switch to our mobile site