23rd Dezember 2008

Hilfe für Princesa

princesa-0073.jpg
princesa-0092.jpg

Das ist Princesa, wie wurde in Burgos von einem Auto angefahren und befindet sich nun in Obhut von Galgos Del Norte. Zugezogen hat sie sich einen doppelten Bruch von Elle und Speiche, zuerst einmal musste die Infektion behandelt werden, man hat das Bein solange still gelegt, die Operation war für heute geplant, weitere Infos folgen.

Wer den Verein bei den Operationskosten unterstützen möchte kann dies per PAY PAL, bitte schauen Sie auf die Webseite des Vereins, der Link befindet sich im Beitrag über Princesa.


www.galgosdelnorte.com

info@galgosdelnorte.com

update: Princesa ist leider nicht wieder aus der Narkose erwacht, siehe auch: Kommentar von Mo Swatek

Dienstag, Dezember 23rd, 2008, 02:52 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Hilfe für Princesa”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 26. Dezember 2008, mo swatek schreibt:

    hallo martina,
    princesa hat’s leider nicht geschafft, während der aufwachphase bekam sie herzflimmern und konnte leider nicht mehr gerettet werden und das ist besonders traurig, denn die OP war perfekt verlaufen und sie hätte wieder perfekt laufen können… aber es hat nicht sein müssen… ein neuer galgoengel im hundehimmel

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Hilfe für Princesa

Switch to our mobile site