1st Januar 2009

Ícaro sucht ein zuhause

icaro-al-sol.jpg
icaro-y-ceuti-001.jpg
icaro-jugando-1.jpg

Dieser junge sympatische, ca. 2 jahre alte Galgomischling hat einfach kein Glück, da er nicht reinrassig ist scheint man auch kein Interesse ann ihm zu haben.
Er schlug sich wie so viele andere Hunde durchs Leben, irgendwann verließen ihn seine Kräfte und man fand ihn erschöpft auf einem Feld.
Die Tierfreunde päppelten ihn auf, konnten ihn aber nicht behalten und brachten ihn in ein Tierheim. Hier genießt er es mit seinen Hundefreunden zu spielen oder eine Siesta in der Sonne zu halten, was ihm aber noch fehlt um wirklich glücklich zu sein, ist eine richtige Familie.

Kontakt bitte über nfo@sos-galgos.net erfragen.

Donnerstag, Januar 1st, 2009, 00:53 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Ícaro sucht ein zuhause

Switch to our mobile site