2nd Januar 2009

Isis und Sultan und Menut suchen ein zuhause

Diese beiden Podencos, oder Podencomischlinge, sitzen in einer Perrera, ohne Chance auf Vermittlung in Spanien. Eine Rasse, dazu verdammt, ihrem Herrn bei der Jagd zu dienen und sobald sie nicht mehr gebraucht werden, ist ihr Schicksal besiegelt, Tod in einer Perrera.

isis2.jpg
isis.jpg
sultan3.jpg
sultan.jpg

Kontakt bitte über nfo@sos-galgos.net erfragen

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf Menut hinweisen, leider hat er bis jetzt immer noch keine Familie gefunden, alt und vergessen?

menut0.jpg
menut.jpg

MENUT ist ein gutgehaltener dreizehnjähriger Podenco Ibicenco, sein auch schon betagter Besitzer ist umgezogen, in einen kältere Gegend Spaniens, hat dort keine warme Behausung für seine Hunde und deswegen seine Meute aufgelöst. MENUT hat noch keinen Platz gefunden und der Besitzer ist der Meinung, dass sein treuer Begleiter der seit Welpenalter bei ihm lebt, ein schönen Ruhestand verdient hat.
Der Podenco ist gesund, hat nur eine leichte Arthrose, ist sozial und freundlich, nur mit Katzen ist er nicht verträglich. Wer bietet ihm einen schönen Sofaplatz?

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

Freitag, Januar 2nd, 2009, 03:06 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Isis und Sultan und Menut suchen ein zuhause

Switch to our mobile site