17th Februar 2009

Heute wird Pelayo operiert

Die Röntgenaufnahmen ergaben einen Schienbeinbruch, heute wird Pelayo operiert, damit er bald wieder munter wie es sich für einen Junggalgo gehört, durch die Gegend springen kann.

galgo-chiclanero-spapc0001.jpg
galgo-chiclanero-spapc0002.jpg

Im Tierheim KIMBA schein Pelayo sich sichtlich wohl zu fühlen, so viel Aufmerksamkeit hat er sicher in seinem bisherigen Leben noch nie bekommen.

palayo001.JPG
palayo002.JPG
palayo003.JPG

Nach seiner Genesung sucht der junge Rüde selbstverständlich eine tolle Familie, Interessenten dürfen sich selbstverständlich schon jetzt melden.

Wer KIMBA bei den Operationskosten unterstützen möchte kann dies über folgende Bankverbindung:

Sociedad protectora de animales y plantas de Cádiz

IBAN (on line): ES4221034067163067012616

SWIFT BIC CODE: UCJAES2M


perros_barra.jpg

protectorakimba@hotmail.com

Siehe auch: Die Rettung eines Galgos

Dienstag, Februar 17th, 2009, 02:04 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Heute wird Pelayo operiert

Switch to our mobile site