5th März 2009

Schlingen, Fallen und ihre Opfer

perro-con-lazo-01-03-009-05.jpg

Diese Hündin konnte inzwischen eingefangen und tierärztlich versorgt werden, sie trug um ihren Körper eine Schlinge aus Draht, so wie sie die Jäger benutzen, in ganz Spanien werden tausende von Tieren Opfer solcher Schlingen oder Schlagfallen.

pastora-alemana-03-03-009-004.jpg
pastora-alemana-03-03-009-012.jpg

amnistia-animal-jaen.jpg

Donnerstag, März 5th, 2009, 00:07 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Schlingen, Fallen und ihre Opfer”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 5. März 2009, Regina schreibt:

    das ist so furchtbar und grausam……
    ich hoffe die Hündin hat nun keine Schmerzen mehr? und kann vergessen was Menschen ihr angetan haben?! Ich wünschte mir, dass solche Bilder bald der Vergangenheit angehören und jeder der ein Tier so quält, sollte hart bestraft werden und auch mal ein paar Jahre solche Drahtschlingen um den Körper tragen müssen. Auf solche Bilder würde ich mich freuen!!! Pfeif auf die Menschenwürde, genauso wie die Tierquäler immer noch mit den Tieren umgehen, täglich!!!!!!!
    können solche Menschen ein ruhiges Gewissen haben und sich im Spiegel anschauen? können diese miesen Typen ein glückliches zufriedenens Leben haben???
    kann man solche Menschen therapieren?
    sorry, ich hab für solche Tierquäler nur tiefste Verachtung und bei mir haben Sie ihre Daseinsberechtigung schon lange verwirkt!!! Ab mit ihnen in den Gulak für immer.

  2. 2 5. März 2009, Claudia schreibt:

    Liebe Regina

    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Es wird auch für mich jeden Tag etwas unerträglicher zu wissen, dass man zu dieser Spezies gehört,die sich auch noch „Krone der Schöpfung nennt“!
    Der Mensch führt tagtäglich einen Krieg gegen die Tiere,eigentlich kann man schon von einem Tiergenozit sprechen,wenn man sich vor Augen führt was jeden Tag mit so vielen(immer unschuldigen) Geschöpfen geschieht.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Schlingen, Fallen und ihre Opfer

Switch to our mobile site