13th April 2009

Sevilla 2009, bald ist es soweit

cartel-cacma-nuevo.jpg

Hallo an alle Freunde,

SEVILLA 2009 liegt nur um die Ecke…

Bitte schaut euch dieses Gesicht an, es drückt das aus, was sich tausende Male in einem Jahr wiederholt, zum Vergnügen der Sadisten.

115.jpg

Ja, wir wissen was ihr nun denkt.
„Wir brauchen ihn nicht anzusehen, wir wissen es „,
aber… WIR MÜSSEN UNS IMMER VOR AUGEN HALTEN, GEGEN WAS WIR ANKÄMPFEN.

Manchmal vergessen wir im Alltag, welchen Horror tausende unschuldige Tiere erleiden müssen. Es sollte aber immer in unserer Erinnerung und in unserem Herzen sein, da es von uns abhängt, ob diese Barbarei weitergeht.

Uns erreichen folgende Nachrichten:

In Sevilla sind die Stierkampfanhänger nervös, da sie sich an das letztes Jahr erinnern. Uns werden, ohne jetzt ins Detail zu gehen, Steine in den Weg gelegt, aber wir werden uns nicht mit weniger zufrieden geben. Es ist unser Recht, dass auch in der Verfassung vermerkt ist. Somit müssen sie es respektieren und wir werden unser Recht in Anspruch nehmen, das Recht einer Mehrheit, die gegen die Tortur ist, gegenüber einer Minderheit, die sich anhand der Tierquälerei vergnügt.
Wir können es uns nicht erlauben, dass in den Zeitungen steht: „Jedes Mal sind es weniger“, da wir in Wirklichkeit IMMER MEHR SIND!

SKA-P VERGUENZA

cacma2.gif

Montag, April 13th, 2009, 00:26 | Allgemein, STIERKAMPF | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Sevilla 2009, bald ist es soweit

Switch to our mobile site