4th Juli 2009

Mobilmachung gegen Streuner an Cádiz Stränden?

Angeblich hat laut Bericht der Tageszeitung Diario de Cádiz ein streunender Galgo, es handelte sich um eine Hündin die schon lange in dieser Gegend umherirrte, am 20. Juni gegen 20.15 Badegäste, 12 an der Zahl, angegriffen.

Keine der Verletzungen sei schwer gewesen, man weiß nicht, ob es Bisswunden sind, aber man vermutet, dass es keine Bisswunden sind, berichtet die Zeitung.

Erst Tage später wurde über diesen Vorfall, berichtet. Noch nie habe ich gehört, dass ein streuneder Galgo Passanten angreift und da man zudem noch davon ausgeht, dass keiner der angeblich betroffenen Personen überhaupt Bisswunden davongetragen hat, kann man ja wohl eher darauf schließen, dass nach einem Grund gesucht wird, Streuner zu eliminieren.

Die Galga wurde von städtischen Hundefängern eingefangen, sie war nicht durch einen Microchip gekennzeichnet, in welcher Perrera sie gelandet ist, ist mir nicht bekannt.

Quelle: Diario de Cádiz

Samstag, Juli 4th, 2009, 01:38 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Mobilmachung gegen Streuner an Cádiz Stränden?”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 4. Juli 2009, Jeannette schreibt:

    Ich hoffe doch sehr, die Menschen glauben diesen Schwachsinn nicht! Tolle Art Massenpanik zu verbreiten und die Hilflosen noch mehr mit den Füssen zu treten, reicht ja noch nicht und da wird oben noch eins drauf gesetzt.
    Wahrscheinlich hat den 12en die viele Sonne beim Baden ein Loch ins Gehirn gebrannt und Erbanlagenforschungen wurden auf dem Mars betrieben oder stammen aus Märchenbüchern. Angriff??? Wahrscheinlich eher vom hirnlosen Killertomatenvirus!

    …traurig für die Galga und beängstigend, zu welchen Mitteln gegriffen wird um ihr skrupelloses Tun zu rechtfertigen…

  2. 2 4. Juli 2009, Sabine schreibt:

    …so wie es aussieht wird der Vorfall in Italien zum Vorwand genommen….
    Wirklich wunderbar, der hausgemachten Streunerproblematik Herr zu werden ohne Gnade…

    Wir weren ja erleben ob es eskaliert…

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Mobilmachung gegen Streuner an Cádiz Stränden?

Switch to our mobile site