5th Juli 2009

Pig-Version / Wie lebt es sich als Schwein

Das Projekt Pig-Vision begleitet zwei Ferkel-Brüder mit sehr unterschiedlichen Schicksalen von der Geburt an. Eines der Ferkel wird auf einen Gandenhof ziehen, der Bruder wird sein Leben in einer Schweinemastanlage verbringen.

Geburt, Kastration, Aufzucht, Mast und Schlachtung, der alltägliche Wahnsinn der Massentierhaltung wird nicht nur dokumentiert, die Webseite lädt auch zum mitmachen ein.

Ich frage mich, wie so viele Menschen einerseits Hunde, Katzen, etc. als ihr vollwertiges Familienmitlgied ansehen und sich andererseits an der grausamen Ausbeutung und Misshandlung der ebenso sensiblen, intelligenten und liebenswerten Schweine, bzw. aller sogenannten Nutztiere, beteiligen.

Absolut empfehlenswerte Webseite!


logo_pig-vision.png

Sonntag, Juli 5th, 2009, 12:13 | Tierschutz weltweit, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Pig-Version / Wie lebt es sich als Schwein”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 5. Juli 2009, Kevin&Christina schreibt:

    Wir können deiner Meinung nur zustimmen wie man auf der einen Seite Tiere liebt Hund oder Katze und auf der anderen frißt man die Tiere und dann sagt man auch noch man ist soo tierlieb.Mein Mann und ich sind seit 11Jahren aus voller überzeugung Vegetarier und kaufen viele Bio Lebensmittel vorallem Milchprodukte.Wir haben selbst gesehen das es den Tieren da sehr gut geht und statt einer Nummer haben die Kühe einen Namen.Wir lieben Tiere überalles und essen sie nicht, unser Motto ist, esse nix was Augen hat.Viele Leute sollten mal drüber nach denken was sie fressen und welches Leid die Tiere erleben, nur damit man sie fressen kann.Es gibt so wunderbar andere Sachen zum essen und jeden Tag kann man auch ohne Fleisch lecker kochen oder auch grillen, man braucht sich nur etwas zu informieren.Wir werden auf jeden Fall nie mehr Fleisch essen und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das wir wirklich Tiere lieben und das mit der Konsequenz auf Fleisch zu verzichten.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Pig-Version / Wie lebt es sich als Schwein

Switch to our mobile site