10th September 2009

Lidia´s Schützlinge suchen ein zuhause

BEBI, Hündin, musste von Lidia mit der Flasche aufgezogen werden, sie war gerade mal 14 Tage alt. Nun, ist der Welpe 1 1/2 Monate alt, auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis Bebi vermittelt werden kann, schaut sich Lidia schon jetzt nach einer Familie um.

bebi01.JPG

NUKO, Rüde, ca. 2 Jahre alt, Lidia fand ihn an der Eingangstür eines Krankenhauses. Er ist sehr liebevoll und verspielt und verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden.

nuko.jpg

SULTÁN, Galgomischling, ca. 2 Jahre alt. Sultan verträgt sich gut mit anderen Hunden, spielt gerne mit Kindern, er ist ein sehr aktiver, liebevoller Hund. Ihm fehlt ein Stück von seinem Ohr.

sultan.JPG

PILLIN, ca. 1 1/2 Jahre alt, Rüde, ein Jäger hat Lidia gesagt, dass es sich bei ihm um einen Mix mit Podenco Andaluz Rauhaar handelt. Pillin ist liebevoll, sehr verspielt, gerne mit Kindern zusammen und richtig nett zu Welpen. Ohne Leine ist er nicht folgsam und hört nicht, so dass Lidia nun angeleint mit ihm spazieren geht.

pillin.JPG

TURKO, Rüde, ca. 2 Jahre alt, vermutlich Mix zwischen Labrador und Chow Chow, nicht mit allen Hunden verträglich. Nuko wurde von Kindern gefunden, wenn es nach ihm ginge könnte er stundenlang mir ihnen spielen.

turko.JPG

Kontakt: galgosceibes@gmail.com

Donnerstag, September 10th, 2009, 00:09 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Lidia´s Schützlinge suchen ein zuhause

Switch to our mobile site