29th November 2009

Hilfe für TRUFA

galga-trufa-1.JPG
galga-trufa-2.JPG
galga-trufa-3.JPG
galga-trufa-5.JPG

Diese Galga streunte schon eine Weile, bis sie am Freitag von einem Auto angefahren wurde. Als Nati sie fand, man hatte sie benachrichtigt, muss sie schon lange am Straßenrand gelegen haben, sie brachte sie sofort in die Tierklinik.
Die Knochen sind nicht gebrochen, sie hat aber starke Prellungen. Seit Samstag befindet sich TRUFA in einer Tierpension, man sucht aber nun zuerst einmal eine Pflegestelle innerhalb Spaniens, jemanden der sie Tag und Nacht betreut und dann natürlich auch eine Familie für immer und ewig.

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

Sonntag, November 29th, 2009, 21:37 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Hilfe für TRUFA”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 3. Dezember 2009, Silvia und meine Engel schreibt:

    Ohhh Gott, es ist himmelschreiend…..Hoffentlich wirdt Du liebes Gotteskind wieder gesund und fröhlich und hoffentlich kannst Due den Schock vergessen, die wir Menschen Dir angetan haben. Verzeih mir, den die wissen wiklich nicht was sie tun !
    Danke den Helfern, danke 100 mal auch im Namen meiner Tiere………

  2. 2 29. Dezember 2009, Cruz schreibt:

    mais comment s’est possible tant d’horreur
    si vous avez un galgo qui peut nous être confié merci de nous contacter..nous sommes pret
    http://angellev11.skyblog.com

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Hilfe für TRUFA

Switch to our mobile site