28th Dezember 2009

LIGON sucht ein zuhause

bob1.jpg
bob011.jpg

Dieser wunderschöne Galgo sucht dringend ein neues zuhause, wegen einem schweren Krankheitsfall in der Familie, wird man ihm leider nicht mehr gerecht.

LIGON ist ca. 3 Jahre alt, unheimlich liebevoll mit Menschen, er fordert regelrecht Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, auch mit anderen Tieren gibt es keine Probleme, er geht sehr gerne spazieren und läuft wunderbar an der Leine.

Ligon ist kastriert, negativ auf Mittelmehrkrankheiten getestet und könnte Mitte Januar nach Deutschland ausreisen.

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

Montag, Dezember 28th, 2009, 22:08 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “LIGON sucht ein zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 29. Dezember 2009, Silvia und meine Engel schreibt:

    Schade ! kann ich Dich nicht nehmen..aber mein Glückwunsch für einen wunderschönen Platz den sollst Du von uns bekommen, denn ich weiss ..bald wirst DU wunderschöner Galgo Prinz **LIGON **ein Zuhause haben…Viel Glück, Du schöne Seele.

    Meine drei Engel und ich wünschen Dir nur das BESTE

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - LIGON sucht ein zuhause

Switch to our mobile site