Defensanimal wünscht ein „Frohes Jahr“
…..für alle menschlichen und nichtmenschlichen Tiere.
Defensanimal, hat wieder mit zahlreichen Veranstaltungen auf die Rechte der aller Tiere aufmerksam gemacht, obiges Bild führt zu ihrer Fotogalerie.
…..für alle menschlichen und nichtmenschlichen Tiere.
Defensanimal, hat wieder mit zahlreichen Veranstaltungen auf die Rechte der aller Tiere aufmerksam gemacht, obiges Bild führt zu ihrer Fotogalerie.
Der Engel der Tiere
(von Angela Wegmann)
Draußen fiel der Schnee in dicken Flocken, die wie Ballerinas durch die Luft wirbelten, um ihr weißes Röckchen auszubreiten und sich leise niederzulassen. Der Wald rings um das kleine Haus hatte schwer an Ihrer Last zu tragen, aber er hielt geduldig still, denn er war müde vom lauten, geschäftigen Treiben des Sommers. Nun hatten sich die meisten Tiere zurückgezogen, und nur noch selten bahnte sich ein Mensch seinen Weg durch den hohen Schnee. Jetzt musste der Wald sein Festkleid anlegen. Er wusste, dass die stille Zeit der Vorbereitung gekommen war, die Zeit, in der eine unendliche Ruhe ihn durchdringen wird, aber auch die Zeit, in der etwas Besonderes geschehen wird. Weiterlesen »
Für Galgos 112 endet ein sehr emotionales Jahr, sie haben in acht Monaten annähernd 100 Galogs gerettet und mit Tierschützern aus ganz Spanien zusammengearbeitet, wie zum Beispiel: Galgos del Norte, El Refugio Escuela Sofía, Evolución, Spax, Arca de Noé de Sevilla, Salvando Galgos, Ddevida, Protectora de Navas de San Juan, Recal, Sálvanos, Protectora de animales de Cáceres, Degalgos, Amigos de Milord, Adopta un galgo de Zaragoza, Baas Galgo, Pro-Galgo, Protectora de animales de La Carlota…und auch mit vielen ausländischen Organisationen, z.B. Rescani (Belgien), Vip-Off-Courses (Frankreich)…und außerdem mit vielen privaten Tierschützern.
Ihnen allen danken sie für das Vertrauen und dafür, dass Galgos 112 für die Rettung der Galgos gebraucht wird.
Auch ich möchte an dieser Stelle allen danken, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass Tierleben gerettet und die Rechte der Tiere verteidigt wurden.
Der Einsatz wird weitergehen, wir geben nicht auf und werden kämpfen und den Tieren eine Stimme geben, sie brauchen uns.
Dieser junge sympatische, ca. 2 jahre alte Galgomischling hat einfach kein Glück, da er nicht reinrassig ist scheint man auch kein Interesse ann ihm zu haben.
Er schlug sich wie so viele andere Hunde durchs Leben, irgendwann verließen ihn seine Kräfte und man fand ihn erschöpft auf einem Feld.
Die Tierfreunde päppelten ihn auf, konnten ihn aber nicht behalten und brachten ihn in ein Tierheim. Hier genießt er es mit seinen Hundefreunden zu spielen oder eine Siesta in der Sonne zu halten, was ihm aber noch fehlt um wirklich glücklich zu sein, ist eine richtige Familie.
Kontakt bitte über nfo@sos-galgos.net erfragen.