24th Oktober 2009

Love Spain, Hate Bullfighting

Die League Against Cruel Sports hat zusammen mit Don’t Panic zu einem Wettbewerb in „street art design“ um die Kampagne „Love Spain, Hate Bullfight“ zu promovieren, aufgerufen. Diese beiden Organisationen suchen talentierte Graffiti-Künstler, die mit einem aussagefähigen Design, dieser Kampagne präsentieren können.

Ausgeschrieben war dieser Wettbewerb für sechs Wochen und die Abstimmung begann am 23. Juli. Das Gewinner-Design wird die Kampagne der League in diesem Jahr schmücken und der glückliche Gewinner gewinnt ein Wochenende in Barcelona.

2571.jpg

Guten Morgen Martina,

zwar bin ich schrecklich müde, aber eine kleine Berichterstattung muss sein, denn Du bist sicher schon neugierig, wie die „Party“ gestern war.

Cris und ich fuhren in die UAB (Autonome Universität Barcelona), um unsere Journalistikstudentin Mercè abzuholen. Es regnete in Strömen und auf der Hinfahrt sah ich, dass sich auf der Autobahn, die ins Zentrum von Barcelona führte, ein Stau gebildet hat. Nichts ging mehr. Wenn es in Spanien einmal regnet, tritt irgendwie immer gleich ein Ausnahmezustand ein. Weiterlesen »

Allgemein | 0 Kommentare

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - 2009 Oktober 24

Switch to our mobile site